Home    |     English     |    Česky

Seit 15 Jahren arbeite ich als IT Projektleiter im Banken- und Telekommunikationsbereich. Ich habe in Wien studiert und dort auch viele Jahre gelebt. Heute lebe ich mit meiner Familie wieder in meiner Geburtsstadt Prag. Ich denke, ich bin in der Koordination und Leitung von internationalen Projekten in einem kombinierten Deutsch-Tschechischen Umfeld besonders effektiv. Ich biete meine Dienste vor allem im deutschsprachigen Raum rund um Prag an.

Historisch bin ich ein technischer Projektleiter mit klassischem Wasserfallmodelhintergrund. Ich habe Projektleitungsmethoden hauptsächlich zur Kontrolle von Zeitleiste, Budget und Produktqualität angewendet. Getriggert durch steigende Komplexität, Notwendigkeit einer höheren Reaktionsfähigkeit und verminderte Planbarkeit konnte ich in den letzten Jahren viel Erfahrung im agilen Bereich sammeln.

Ich habe wiederholt an die Geschäftsführung von internationalen Unternehmen über Projekte mit einem paneuropäischen und auch globalen Team berichtet.

Besuchen Sie mich auf:

LinkedIn Xing